Unser Sortiment

 

Du bist auf der Suche nach der perfekten Deko für deine Feier? Dann hoffen wir, dass wir dich deinem Ziel etwas näher gebracht haben. Natürlich wäre es übertrieben zu sagen, dass wir alles- wirklich alles- haben, aber wir sind so mutig und behaupten mal, dass wir ein recht großes und vielseitiges Sortiment haben. Sei herzlich eingeladen dich umzuschauen.

 

Wie ist der Ablauf beim Verleih?

 

1. Anfrage

Ihr könnt uns eine unverbindliche Anfrage senden. 

Dazu wählt ihr eure gewünschten Artikel aus und fügt sie dem Anfragekorb zu. Bitte gebt dabei auch die gewünschte Anzahl an.

Wir prüfen dann die Verfügbarkeit der Artikel für euren Wunschtermin. Ganz wichtig: durch die Anfrage kommt noch keine

verbindliche Reservierung zustande. 

 

2. Angebot

Sind die Artikel für den gewünschten Zeitraum verfügbar, erhaltet ihr von uns ein Angebot. Im nächsten Schritt überprüft ihr noch

mal das Angebot und teilt uns dann zeitnah mit, ob die Artikel reserviert werden sollen. 

 

3. Anzahlung & Bestätigung

Als Bestätigung der Reservierung senden wir euch dann die Rechnung für die Anzahlung zu. Ihr habt dann 7 Tage Zeit die

Anzahlung zu überweisen. Die Artikel sind somit für euch verbindlich reserviert.